Essence_of_haeven
Engel
Home
Behandlungen
Jenseitskontakte
Produkte
Kontakt

Behandlungen

C h a k r a A u s g l e i c h

Die Chakras können als feinstoffliche Energiezentren umschrieben werden. Sie sind Regulatoren der Kosmischen Energie, welche den Menschen mit dem Kosmos verbinden.

Hellsichtige und Sensitive könnten die davon ausgehenden mehrschichtigen Energiehüllen als Aura wahrnehmen.

Die sieben Hauptchakras sind wie folgt angeordnet: Am Steissbein (Wurzelchakra), über der Milz, überm Nabel (Solarplexus), überm Herz, überm Kehlkopf, zwischen den Augenbrauen (drittes Auge) und auf dem Scheitel.

Anhand der Farben und Intensität der Aura kann auf den Energiefluss des Menschen geschlossen werden sowie auf dessen Bewusstseinszustand und Wohlbefinden. Ungleichgewichte und Blockaden können so gezielt angegangen werden.

    Beschreibung der 7 Hauptchakren mit ihren Anordnungen:
    CHAKRA-COLORS
    Das erste Chakra wird auch als Wurzelchakra oder Kundalini-Zentrum bezeichnet. Es ist das einzige Hauptchakra, dessen größere Öffnung nach hinten zeigt, direkt unterhalb des Steißbeins und oberhalb des Afters. An der Körpervorderseite, auf der Unterseite des Schambeins besitzt es noch eine weitere kleinere Öffnung. (Farbliche Zuordnung ist Rot)

    Das zweite Chakra
    wird auch Sakralzentrum genannt. Es befindet sich etwa drei Zentimeter unterhalb des Nabels. (Farbliche Zuordnung - Orange)

    Das dritte Chakra
    hat auch die Bezeichnung Solarplexus. Es befindet sich drei bis vier Zentimeter oberhalb des Nabels. (Farbliche Zuordnung - Gelb bis Goldgelb)

    Das vierte Chakra
    wird ebenfalls Herzchakra genannt. Es befindet sich in der Nähe der unteren Brustbeinspitze. (Farbliche Zuordnung - Grün / Hellgrün oder Gold)

    Das fünfte Chakra
    wird auch Halschakra genannt und befindet sich wie schon der Name sagt, in der Halswölbung. (Farbliche Zuordnung - Blau / Hellblau)

    Das sechste Chakra
    wird zugleich das dritte Auge genannt und befindet sich im vorderen Teil des Schädels, hinter den Augenbrauen und zwischen den physischen Augen. (Farbliche Zuordnung - Indigo)

    Das siebte Chakra
    heißt auch Scheitelchakra und befindet sich am breitesten Teil der Fontanelle, die wir als Säugling hatten. (Farbliche Zuordnung - Violett)

R e i k ichokurei_reiki_symbol

    Reiki - Die universelle Lebensenergie

    Reiki (sprich: Ree-Kii) ist eine sehr alte Heilmethode, die vor über 2500 Jahren schon in den alten Sanskrit-Sutras erwähnt wurde und im 19. Jahrhundert von Dr. Mikao Usui, einem christlichen Mönch aus Japan, wiederentdeckt wurde. Seither wird auch vom Usui-Systems des Reiki gesprochen.
    Reiki ist weder eine Religion noch ein Kult,
    sondern eine natürliche Heilmethode, die durch die universelle Lebensenergie, in der Literatur auch als universelle Lichtkraft bezeichnet, die Selbstheilungskräfte des Körpers aktivieren hilft.
    daikomio_reiki_symbol

    Der Begriff Reiki kommt aus dem Japanischen und ist die Bezeichnung für eben diese universelle Lebensenergie.

    Das Universum ist gefüllt von einer unerschöpflichen, endlosen Energie. Eben diese Energie ist es, die alles am Leben erhält und für die der Reiki-Gebende Kanal ist, die er kraftvoll und konzentriert durch seihon_scha_se_scho_nen_reiki_symbolne Hände zur Verfügung stellt Die universelle Energie fließt jedoch nicht nur durch die Hände, sondern auch durch den gesamten Körper, d.h., der Reiki-Gebende überträgt diese Energie auch durch andere Körperteile, wenn auch nicht in der konzentrierten Form, wie es durch die Hände geschieht.
    Jeder Mensch ist in der Lage Kanal für diese universelle Energie zu werden. Spezielles Wissen ist dafür nicht erforderlich.
    om_kraft_symbolDer Reiki-Gebende gibt keine eigene Energie ab, sondern stellt die Energie als Kanal nur zur Verfügung. Die heilende Energie wird vom Eingeweihten spontan und ohne Konzentration weitergeleitet. Er kann somit entweder sich selber oder Dritten direkt diese Energie zur Verfügung stellen. Ab dem zweiten Reiki-Grad kann der Geber dem Empfänger auch in seiner Abwesenheit über Raum und Zeit hinweg diese Energie zur Verfügung stellen.
    Reiki-Energie durchdringt alle uns bekannten Materialien, wie Kleidung, Gips-Verbände, Bandagen, Metalle und Beton.sei_he_ki_reiki_symbol
    Reiki dient zur Aufrechterhaltung der Gesundheit und läßt sich täglich und in jeder Lebenslage anwenden. Es dient dazu das Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele (Emotionen) wieder herzustellen.
    In manchen Fällen haben Reiki-Behandlungen zu Spontanheilungen geführt. In anderen Fällen konnten körperliche und seelische Leiden von chronisch oder im Endstadium kranke Menschen, auch Krebskranke, sehr verringert werden.
    Reiki kann auch zur Heilung von Tieren oder Pflanzen genutzt werden.

G e i s t h e i l u n g

    Geistiges Heilen ist eine Hohe Kunst des Heilens. Es geht darum, den Geist-zu-Heilen, damit die Seele wieder mit ihm und dem Körper kommunizieren kann. Dies wird angeregt durch  Meditation, Besprechungen, Handauflegen - und heilt Körper, Geist und Seele. Der Geistheiler gibt auf spiritueller Basis den Impuls, sich selbst zu heilen. So ist das unserer Erfahrung nach bei jeder therapeutischen Behandlung.
    Das bringt ganzheitliche Verwandlung und Erneuerung. Hierdurch lösen sich Blockaden auf, die den freien Fluss heilender Energien behindern. Das kann als ein behaglich magnetisierendes Gefühl wahrgenommen werden, aber auch als Wärme, Prickeln, Fließen oder angenehme Kühle.
    Das Ziel einer Geistheilung ist die Wiederherstellung der Gesundheit auf jeder Ebene des menschlichen Seins durch Vereinfachung und Zusammenführung dessen, was vorher als Illusion der Trennung gelebt und erfahren wurde.

    Wie funktioniert Geistiges Heilen?
    Der Geistige Heiler arbeitet auf vielfältige, meist rein intuitive Weise. Und er tut dies voll verantwortlicher Liebe zu seinen Mitmenschen. Die Schwingungen wandeln das Lebensenergiefeld des Körpers um und können die heilende Wirkung herbeiführen.
    Dabei verändert sich das gesamte Wesen des Hilfesuchenden vorteilhaft auf allen Ebenen von Gefühl, Körper, Geist und Seele. Die natürliche Genesung wird angeregt und der innere Friede auf allen Ebenen herbeigeführt.

T i e r k o m m u n i k a t i o n & - H e a l i n g

    Tierkommunikation ist nichts anderes als auf telepathischer Ebene mit einem Lebewesen zu kommunizieren.
    Tierkommunikation erfolgt auf telepathischem Weg; die telepathische Übermittlung ist uns allen gegeben. Leider verlernen wir aber bereits im Kindesalter, damit umzugehen.
    Die Tierkommunikation ist eine wunderbare Entdeckung unserer angeborenen Fähigkeiten.
    Die meisten Tiere freuen sich über den gesuchten Kontakt und antworten gerne. Auf unsere Fragen hin senden sie Gedanken, Gleichnisse, Bilder aus ihrem Leben und Eindrücke von Gedachtem und Erlebtem.
    Intensität und Wirkung der Tierkommunikation hängen ab vom Menschen wie auch vom Tier. Tierkommunikation ist kein Wundermittel, aber ein verlässlicher Weg zum besseren Verständnis von Mensch und Tier und ihrer gegenseitigen Beziehung in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
    Tiere sind sehr dankbare Empfänger für Heilungen und Schmerzlinderung. Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn ein Tier wieder gesund wird.